![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wofür brauch ich das Teil wirklich bzw. welchen gravierenden Grund gibt es um dafür zu bezahlen??
Ich weiss schon das es sich dabei um ein Modul handelt, welches zur Kommunikation mit diversen Add-Ons dient. Aber auch mit der unregistrierten Version (welches bei der Installation von Add-Ons dabei ist), bin ich ansich zufrieden. Naja, ausser mit dem Problem bei der PSS 777, welche bei 4facher Zeitbeschleunigung nicht in der Lage ist die Höhe zu halten (schwingt permanent auf und ab). Was bringt es mir wirklich?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Ich bin nun wirklich nicht derjenige, der immer gleich mit der Suchfunktion kommt. Aber das Thema FSUIPC wurde nun wirklich schon mehrfach erschöpfend behandelt. ![]() KLICK HIER! Und wenn Dir das nicht reicht, dann suche einfach nach mehr Beiträgen zu diesem Thema.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() [Werbung ein]
"Die hohe Schule von FSUIPC" in der FlightXPress, g'schrieben vom Sergio di Fusco. [Werbung aus] langsam begreif ich's edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() der beitrag ist mittlerweile überflüssig.
habe den oben stehenden überlesen. sorry .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
|
![]() .....:
1.) Habe mir aus einem anderen Thread die deutsche Übersetzung 'runtergeladen. Paßt zwar nicht mehr ganz auf die Version 3.47 (registrierte Version) - aber egal. 2.) Dann mit verschiedenen Settings herumprobiert - z.B. "only one Cloud Layer" deaktiviert und mit den Sichtweiten herumexperimentiert. Keine sichtbare Veränderung. 3.) Stellt sich folgende Frage: Sind diese Funktionen von FSUIPC deaktiviert, wenn man im FS-Menu "Benutzerdefiniertes Wetter" die Sichtweitenregulierung einstellt? Ich fliege immer mit einer Sichtweite von 1/1 mls. Soll man auf die Aktivierung des benutzerdefinierten Wetters verzichten? Oder funktioniert das FSUIPC-Modul dann nicht mehr? Weitere Frage: In der Übersetzung - ich glaube nicht, das überlesen zu haben - fehlt die Erklärung, was "o/cast" bedeutet. Etwa "bewölkt/bedeckt"? Danke für Tips. Etwas ![]() MfG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() "o/cast" ist eine Abkürzung für "overcast" = "bedeckt".
Fliegst Du mit einem Wetterprogramm wie z. B. ActiveSky?
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Nein. Eh' die Frage auftaucht - alles ordnungsgemäß im Ordner "Modules" installiert.
MfG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Die Sichtweiteneinstellungen in FSUIPC sind ja maximale Sichtweiten. Wenn Du sowieso nur 1 Meile Sichtweite einstellst (halte ich für sehr wenig), wird eine Veränderung der maximalen Sichtweite in FSUIPC nicht viel bringen.
"Only one Cloud Layer" habe ich noch nie aktiviert. Dazu kann ich nichts sagen. Aber grundsätzlich arbeitet FSUIPC mit dem FS-Wetter, auch wenn benutzerdefiniertes Wetter eingestellt ist.
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() ...an der benutzerdefinierten Wettereinstellung.
Warum ich diese Einstellung "fliege" - erstens tut's der Framerate "gut" - und zweitens empfinde ich die "klare Sicht" als extrem unrealistisch. I.d.R. ist's in unseren Breiten doch eher recht dunstig. CAVOK-Bedingungen herrschen - IMHO - recht selten. Welche Sichteinstellungen wählst Du denn i.d.R. im FS-Menu? Unbegrenzt? Zum Cloud-Layer: Das war bis jetzt ständig aktiviert. Ich hab's denn mal abgeschaltet, um zu sehen, ob's denn mehrere Wolkenschichten gibt, wenn ich das so richtig verstehe, also Wolken in verschiedenen Höhen? MfG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |