![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo,
bei flightsim.com gibt eine Version FSUIPC 3.53 zum downloaden. Meine Fragen: - ist das eine kostenlose Version? - kann ich meine bisherige -nicht reg. Version 2.9x- dadurch ersetzen? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
zu 2: für welchen Simulator? Wenn FS2002, dann nein, weil FSUIPC ab Version 3 für den FS2004 entwickelt ist. Wenn FS2004, dann würde ich gerne mal wissen, wie du die Version 2.9x da zum Laufen gebracht hast? Wie auch immer, im FS9 kannst du die Version 3.53 einsetzen, aber halt nur als unregistrierte Version, wenn du sie nicht kaufen willst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Du kannst die Versionen über 3.XX runterladen,
aber du hast damit auf nur sehr wenige Funktionen Zugriff, wenn du nicht registrierst. Die alte V 2.9x hatte da bedeutend mehr zu bieten. Also genau überlegen! (ob du zahlen willst) ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Die Version ist auch erstmal kostenlos, wenn man auf die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten verzichten will. Für das Einstellungsmenü muss man es allerdings registrieren.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo Leute,
vielen Dank für die -z.T. widersprüchl.- Meinungen. Ich fliege mit dem FS2002 und wollte gerne die "Testversion" von Flightsim Commander V7 downloaden. Dazu benötigt man halt die FSUIPC 3.x. (aber registriert!!). Dann bleibe ich bei meinem Flightsim Manager. Trotzdem Danke!! Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |