![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Ich habe mir eine RAM Erweiterung und eine GRAKA Nivida 6800GT geleistet. Das Problem ist aber wenn ich fliege kann es sein das nichts passiert oder das ich dann eine Fehlermeldung (siehe Anhang) bekomme (ist nicht Zeit abhängig) der Bildschirm wird blau mit weiße Schriften, ich muß dann den Restetknopf drücken und der PC fährt wieder hoch. Laut Windows Hilfe liegt es an einer Hardware Problem. Ich habe zurzeit des Aufrüstens auch noch den Saitek X52 bekommen. Habe bereits den Treiber der GRAKA erneuert. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich. Danke im Voraus!
Bitte nicht böse meinen wenn jemand das dieser Thread in die Hardwareprobleme gehört. Tut mir leid, die Auflösung ist nicht besonders. Also die Fehlermeldung lautet:BCCode:c2 BCP1: 00000007 BCP2: 000000CD4 BCP3: 00000000 BCP4: E2FEAA48 OSVer: 5_1_2600 SP 2_0 Prosukt 768_1 der Problembericht enthält: C:\DOKUME~1\....\LOKALE~Temp\WERb095. dir00\Mini122105-02dmp C:\DOKUME\....\LOKALE~1\Temp\WERbß95.dir00\sysdata .xml Ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn mir jemand helfen kann! LG Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ähm, auf dem Screenshot kann ich so gut wie gar nichts lesen. Vielleicht postest du ihn nochmal mit weniger JPEG-Kompression und in höherer Auflösung?
![]() Und ja, das Forum lässt einen keine großen Anhänge hochladen. Lad das Bild auf einen anderen Webserver im Internet und verlinke es, das ist besser. Oder nimm nen Image-Hoster wie z. B. http://www.imageshack.us/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ich nach dem schreiben leider auch drauf gekommen darum habe ich die Fehlermeldung in dem text etwas unterhalb aufgeschriebn aber ich probiere es eine bessere Auflösung hinzubekommen.
Danke derweil |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Die Fehlermeldung in schriftlicher Form:
Also die Fehlermeldung lautet:BCCode:c2 BCP1: 00000007 BCP2: 000000CD4 BCP3: 00000000 BCP4: E2FEAA48 OSVer: 5_1_2600 SP 2_0 Prosukt 768_1 der Problembericht enthält: C:\DOKUME~1\....\LOKALE~Temp\WERb095. dir00\Mini122105-02dmp C:\DOKUME\....\LOKALE~1\Temp\WERb095.dir00\sysdata .xml Das mit dem hochladen klappt nicht so aber ist ja derweil nicht so schlimm! LG Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() PC neu aufgesetzt nach dem du die Graka und Ram eingebaut hast?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wer setzt denn gleich seinen PC neu auf?
Ich vermute ganz stark, dass ein RAM-Fehler vorliegt. Das würde auch zu Deiner Aussage, dass Du eine Erweiterung eingebaut hast, passen. Bau mal das neue Speichermodul wieder aus und prüfe, ob der Fehler dann nicht mehr auftritt. Wenn dem so ist, hast Du eventuell die Vorgaben für Dein Mainboard nicht beachtet oder der Speicherriegel ist defekt.
![]() |
#7 |
In the name of Blues
|
![]() wenn ein größerer hardware wechsel vorliegt setzt man einfach den PC neu auf und ich denke ne Grafikkarte und Ram ist da Grund genug.
den ram kann er ganz einfach mit memtest86 checken. ich sage aber es ist kein ram fehler, er sollte den PC einfach neu aufsetzen, damit sich Windows auf die Hardware abstimmen kann.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() LOL
Also, wenn ich das meinem PC - Händler... ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
In the name of Blues
|
![]() was?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Du machst das vielleicht, "man" aber nicht. Wenn wir jedes Mal bei einem größeren Hardwarewechsel in der Firma die PCs neu aufsetzen müssten, kämen wir nur selten dazu, noch den normalen Betrieb zu gewährleisten. Naja, "selten" war jetzt übertrieben, aber es ist definitiv nicht notwendig. Es sei denn, man hat nicht viele Anwendungen installiert und kann das mal eben an einem Tag erledigen. Bei mir dauert ein Neuaufsetzen mit anschließender Wiederherstellung des Flusis in den jetzigen Zustand und der Neuinstallation diverser Spiele und Anwendungen bis zu meiner Zufriedenheit aber mindestens 3-4 Tage.
Edit: Und was wohl unsere Kunden sagen würden, wenn wir nach einem PC-Umbau mal eben noch alles neu aufsetzen müssten. Wir wären sicherlich bald pleite.
![]() |