![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
![]() Bitte schließt mir alle ATX Mainboard Umfragen und ATX Mainboard Beiträge!
früher: ATX Northbrigh Chip und Southbrigh Chip jetzt: integrierte Northbrigh und Southbrigh Einzelchip Das wird bei Problemen eine erleichterung sein da nur ein Chip vorhanden ist und auch das Wechseln erleichert. Die neuen BTX Prozessoren bleiben aber dafür kommt eine neue Schinne BTX Mainboards für ältere Prozessoren. Details: Chipsatz: 32 Bit, Com 1, Com 2, PS 2, USB 1.0, Firewire 1.0, USB 2.0, Firewire 2.0, kein doppelte Graphikkarten; SLI, keine doppelte Soundkarten, 400 Watt Netzteile Einige Neuigkeiten habe Ich in den WCM Zeitschriften gelesen und habe mich so weiter gebildet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich versteh nur Bahnhof, aber was solls
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Manche lernen es auch nie oder?
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wtf ist eine schinne?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() @it-Standart
jetzt hast du dein selbst hergestelltes Mainboard noch immer nicht fertig? was ist los, doch schwieriger als du dachtest?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Nicht schon wieder..... bist schon nahe dem Tuvok-Niveau
pong
![]() |