![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Details unter:
http://www.samsung.com/at/products/m...Specifications Ist dieser TFT zu empfehlen, wenn ich... .. damit Games wie Rome, Empire Earth spiele ? (keine Autorennen) .. damit Videofilme bearbeiten möchte ? Danke für Eure Meinung(en). Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kurz und bündig
ja. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() und vor allem eindeutig
![]() Danke. PS: Also Deiner Meinung nach reichen die Reaktionszeit und "die anderen technischen Daten" ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Vor allem von den Anschlüssen her. RGB DVI PC-Audio in S-Video Composite Audio L/R Scart Dazu eine Frage: Kann man damit z.B. 2 PC´s daran anschließen, einen über DVI und den zweiten über RGB, und über die Fernbedienung wählen, ob das RGB- oder DVI-Signal ausgegeben wird ?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2005
|
![]() Also ich habe einen SyncMaster 930BF und bin sehr sehr sehr .... zufrieden mit der quali des bildes aber auch der verarbeitung.
Ich kann aus meiner sicht nur ja zu deinem kauf sagen.
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.01.2006
|
![]() Hallo,
ich habe auch den 931 ;p - ein TOp Teil wirklich! Aber der scart anschluss geht nicht. In der Bedienungsnaleitung steht, dass dieser nur in Korea verfügbar ist. Jeder Händler und auch Samsung verschweigen dies. Ich habe vor einen DVB-T Reciver an dem 931 anzuschließen-aber kein Bild! hat Jemand eine Lösung? Vielleicht ein spezielles scart Kabel?? ich würde mich über Antworten freuen! MFG |
![]() |
![]() |
![]() |