![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Habe ein kleines Problem beim kopieren von Ordnern jedes mal wen ich meine Ordner mit (STRG)kopieren will werden die ordner doppelt kopiert was ist da los ? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
was heisst das auf Deutsch? du hast von c:\ den a_Ordner auf d:\ kopiert und dort sind jetzt 2xa_Ordner oder wie? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Also folgendes ich makiere ein paar bilder und will sie in einen anderen Ordner kopieren, ein paar Sekunden nach dem makieren werden die bilder in den gleichen Ordner noch mal angelegt. MFG: martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
das soll heissen-> du hast jetzt die Bilder 2x auf den Original-Ordner und 1x im neuen Ordnern. DAS KANN NICHT SEIN-> DATEIEN/ORDNER können nicht auf sich kopiert werden! Lies bitte unter Start>Hilfe die Anweisung wie du Dateien kopieren/verschieben kannst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Hi Martin,
Es mag schon sein, daß du in ein- und demselben Ordner gleiche Bilder siehst. Wenn du aber die Dateinamen betrachtest so wirst du feststellen, dass diese unterschiedliche Dateinamen haben. Gleichnamige Dateien oder Ordner in einem Verzeichnis sind vollkommen unmöglich.
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() versteh die frage zwar immer noch nicht so ganz, aber das klingt nach einer hängengebliebenen taste oder einer defekten tastatur. Verwendest einen KVM, wenn ja solltest den mal reseten.
![]() |
#7 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Stimme LouCypher zu. Hatte auch schon mal das Prob.,war eine hängengebliebene Maustaste! lg.Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |