![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2005
|
Kann mir bitte jemand helfen mein T-Mobile Handy 6230 freizuschalten? Komme aus Österreich.
meine imei: 355665004678349 Danke! |
|
|
|
|
#2 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
#pw+885931200311246+1#
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Herzlichen Dank.
Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar möchte ich bei meinem Handy die Gesprächsdauer zurücksetzen, dieses verlangt aber einen Sicherheitscode. Da ich schon Jahre lang ein Handy habe und nur die Sim-Karte in ein neues Handy gegeben habe, weiss ich nicht mehr wo meine Unterlagen dazu sind. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Sicherheitscode herauszufinden? Danke |
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Habs schon, der Standardsicherheitscode bei jedem Nokia-Handy ist 12345.
Danke trotzdem an alle, die sich bemüht haben! |
|
|
|
|
#5 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|