![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Sehe nun im forum immer mehr die leute sich entzweien und flamen...
![]() dachte in foren wärs anders als im chat! da läuft man sich weniger über den weg und kann besser überlegen was man schreibt *heuchel* aber mir gefällt das nicht was hier abläuft. bitte beachtet, wie mir jemand mal raten wollte, auch wenn ich nicht in der situation war damals: foren sind zur sachlichen diskussion da. in foren diskutiert man am besten ohne sticheleien, beleidigungen und flamen, sonst rast das ganze forum den berg runter! wenn man zuerst etwas sachliches schreibt und dann noch eine beleidigende äusserung zum schluss, hat das nix mit sachlicher diskussion zu tun, wie das beispiel pearl zeigt, sorry wegen erwähnung...man hetzt den andren regelrecht auf und macht ihn nur wütend. machts wie eAnic und ich und geht Euch besser aus dem weg oder versucht höflich zu sein, ohne sticheleien, soweit möglich! der mensch ist nicht euer feind, glaubt mir. und nun helft mit das etwas belastete forum wieder aufzubauen durch konstruktive beiträge und eventuellen howtos oder soetwas. jo, und ich kann das schreiben, weil ich eh nirgends dazugehöre und im märz eh aus dem internet bin! ![]() ![]() so, mit freundlichen grüssen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() du bist 1 Jahr Mitglied in diesem Forum
Du solltest zumindest ein wenig die Vorgeschichte(n) kennen, warum manche Forumsmitglieder mit wechselnden Namen nicht beliebt sind
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wo isn eigentlich unser Ferry?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
hm.. ich hab meinen nick erst 1x gewechselt.. ich hoff doch mal das du micht da trotzdem ausschließt ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Aso?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]() jaja ich weiss eh.. man glaubt es kaum aber selbst ich wurde einmal gesperrt..
![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Also bist du unser Ferry?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() also imho kommt man mit hammer nicht weiter, mit sichel weiss ichs nicht, aber wie uns die geschichte lehrt wohl nicht ;-)
kommt jetzt auf die definition von sichel an...ernten und den rest wegwerfen oder arbeiten und mitbauen, oder beides nur zu welchen konditionen (herrscher, armes volk usw)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
wer ist ferry? ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |