WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Marktplatz & Service > Shareware & Freeware > Internet

Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2006, 07:44   #1
chin
Newbie

Standard up und sownload via satellit

ich weiss, das thema hatten wir hier schon, deswegen bin ich hier gelandet ) hatte in google gesucht... das thema finde ich nach dem anmelden aber nicht mehr wieder :-((
also ich möchte hier mal eine kurze beschreibung des problems geben:
wir sind eine patchworkfamilie ( meine wenigkeit, mein freund und meine mutter) alle gehen ins internet, mutti nur zum chatten! und mein freund und ich bauen uns ein geschäft auf, welches zu einem grossen teil übers internet läuft. hängt auch mit programmieren zusammen. ein schneller up und download ist also eigentlich zwingend notwendig. und viiiiiel kapazität, mutti chattet fast immer. das angebot von satelliten-internet von tiscali ist nicht schlecht, aber in zweieerlei hinsicht nicht erschwinglich für uns: erstens mal die fast 1600 euro die nur die anlage kostet. und dann noch 96 euro jeden monat, für viel zu wenig traffic! wir telefonieren übers internet (wenns denn mal stabil ist, die leitungen gehen hier noch überirdisch!!!!!) wir hören ab und zu musik übers internet, mutti chattet wie ein weltmeister und wir arbeiten damit. da kommt eine menge traffic zusammen. gibt es eine lösung für dieses problem? ich meine eine, die man auch mit kleinem budget bezahlen kann. (anlage mieten oder so was)
wäre für tips dankbar.

gruss chin
chin ist offline   Mit Zitat antworten