![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
Hallo,
ich habe ein Panel und möchte TCAS einbauen. Das geht auch gut. Das Radarfenster erscheint oben links auch bestens. Es lässt sich verschieben, aber leider nur unte das Main-Panel. Wo kann man in der Panel.cfg es einstellen, das das Fenster ganz oben, also vor dem Main-Panel, selbts sich befindet? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Poste doch mal die panel.cfg, dann schaue ich mir das an
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Danke für die Hilfe,
es handelt sich um das Wimdows15=RADAR |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
[Window15] file=RADAR.bmp file_1024=RADAR.bmp size_mm=264 zweiter Parameter fehlt window_size_ratio=1.000 position=7 visible=0 ident=IFR_MAIN_PANEL unpassender ident window_size= 0.170, 0.270 //window_pos= 0.180, 0.070 window_pos= 0.000, 0.000 Ändere den Ident mal in 10, dann öffnet sich das Fenster zusammen mit den Throttles (musst das Radar eventuell verschieben). Kann sein dass es am Ident gelegen hat. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Danke für den Tip mit dem ident.
Ich habe das Fenster an den HSI gekoppelt, da die beiden beim Flug zusammen mehr Sinn machen. Ich habe auch die Positionen so angepasst, das die Fenster in der richtigen Große und am richtigen Platz erscheinen. Warum es aber einzeln nicht in diese Position zu bringen ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|