![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab mal ne frage gibts ein programm mit dem man handys per infrarot schnitdtelle entsperren kann und wenn ja wie heißt es oder wo kann man´s downloaden ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() welches handy?
|
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() wäre mir neu!
soviel ich zur zeit weiß,funken alle nur per kabel.siemens musst sogar flashen,neue nokia's detto.noki's vom letzten jahr kann man noch durch aufschrauben u. löten entsperren(natürlich plus software). nokia-flasher gibts bei one2sold en mass. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() 6210 und 3210 Nokia
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() beim 6210 geht es sicher nicht per ir
und das 3210 hat nicht einmal eine ir-schnittstelle. schau mal auf www.darkpower.de oder www.blueleds.de.cx |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Wenn wir grad beim Thema sind...
Ich hab ein Sony Z5 herumliegen.... jedoch kann ich es nicht benützen da es ein sch.... ONE Simlock hat... ![]() Hat jemand beim Z5 schon Erfahrung? cya
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Boys and Girls; dies ist kein warezforum.... es gibt noch immer PM!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() hmmm....was is hier warez?? sein eigenes handy zu entsperren ist nicht verboten meines wissens nach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() @LZ
wie schon Galileo sagt, das hat nichts mit Warez zu tun!!! Ich hab das Handy gebraucht gekauft, es läuft noch ein Vertrag - der vom Verkäufer auch genutzt wird. Das Handy ist in meinem Besitz, ich kann tun und lassen damit was ich will!!!
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() @ThePhenom[HC]
Hab schon ein 3210er entsperrt, war kein Problem. Brauchst aber Datenkabel!
![]() |