![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Hallo Leute!
Habt ihr vom Dell XPS600 Renegade schon etwas gehört. Wurde am 5. Jänner vorgestellt und scheint wirklich ein geiles Deil zu sein. zB Quad Geforce 7800GTX, pre-overclocked Pentium4 EE, uvm. Hier der Link: Dell XPS600 Renegade
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Schau mal ins Dell Community Forum: http://forums.us.dell.com/supportforums/
Vielleicht wirst Du dort fündiger ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Super Genius
![]() |
Zitat:
[X]Ich steh mehr auf Marke Eigenbau. [ ] nVidia Grafik ist nicht so mein Ding. [X]Völlige Geldverschwendung. (ist ja noch sehr milde ausgedrückt) sicher ist der pc super von den komponenten her (garfik&cpu)aber wer braucht sowas zur Zeit? ich mein wenn ich nen "euro 6er" mach ists mir auch egal, da geh ich einfach hin und lass ihn mir einpacken, aber als "normalo" ist sowas völlige Geldverschwendung komisch das der nur 2GB ram hat. kommt mit bisserl wenig vor, das hab ja ich schon in meinem 1jahr alten system
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Naja, 4GB hätten es wirklich sein können. Immerhin haben die 4 Geforce Chips schon zusammen 1GB VideoRAM.
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Also der 30" von Dell interessiert mich eher als der Renegade
|
|
|
|