![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Ihr,
kann mir einer sagen, was das für ein Programm ist? Seit einiger Zeit erscheint ein Fenster (in "klassischer" Windows-Ansicht) beim Herunterfahren nach längeren Sitzungen, dass "GR-Überwachung" beendet wird. Danach fährt der Rechner anstandslos runter. Ich habe keine Abnormalitäten festgestellt und auch weder Viren noch sonstige Schadprogramme gefunden. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
was steht im TASK-Manager in Betrieb? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Ich kann weder in "Software" noch im Taskmanager* einen entsprechenden Eintrag finden. Auch einen Screenshot kann ich leider nicht machen, da die Kiste, wenn der Balken (wenn ich nicht auf "sofort beenden" klicke) in diesem Fenster voll ist, runterfährt.
Weiß denn niemand, was eine "GR-Überwachung" ist? GR-was bedeutet das? Für was steht diese Abkürzung? *EDIT: Natürlich kann man "GR" auch in den Prozessen nicht sehen...
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kenne sowas nur in verbindung mit dsl-routern. aber das ist lange lange her. wenn es das ist dann schadets nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |