![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo leute
habe auf der homepage von canary sim (über simflight.de zu erreivhen) sehr schöne und reale wassertexturen/effekte auf den preview pics entdeckt einfach wow ![]() weiß einer welche das sind?? ich verwende seit monaten fswater von flight1 finde diese aber nicht so sehr real und schön kann mir jemand bessere/realer empfehlen die jett aktuell sind? (egal ob Pay oder free) Danke im voraus Sascha
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Seit letzter Woche bei Avsim:
Perfect water Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Kann mal wer auf die schnelle Screenshots von Perfect-Water posten?
Danke im Voraus. Michael
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Verschiedene Ansätze für Austauschtexturen (Wasser, Land, Himmel, Wolken, Binnengewässer etc.) gibt es reichlich auf den großen Download-Sites.
Meiner Meinung nach bringt ein Screenshot da relativ wenig als Entscheidungsgrundlage, denn da spielen noch andere, evtl. verfälschende Faktoren mit rein. Es bleibt wohl nur der mühsame Weg des eigenen Ausprobierens. Denn wenn z.B. jemand seine Treibereinstellungen modifiziert hat (Stichwort Farbkorrektur), damit es auf SEINEM Bildschirm gut aussieht, wird es bei anderen ganz anders ausschauen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich denke Screenshots sind zunächst zur ersten Beurteilung schon nicht schlecht. Wie es dann hinterher im FS bei der Wellenanimation ausschaut ist eine andere Sache.
Denn einiges was ich bisher auf Screenshots tolles gesehen habe, ist hinterher mit der Animation im FS absolut unbrauchbar meiner Meinung nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() Bei mir schaut das ganze leider etwas eigenartig aus. Die Texturen sind nur um meinen Flieger herum platziert. In der Ferne hab ich unschöne, türkisfarbene Verzerrungen.
Jemand eine Idee, woran es liegt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Also, "Perfect Water" ist das neue Paket auf AVSIM nicht gerade
![]() ![]() Das ist ein Fluss in Italien, südlich von Mailand. Noch künstlicher als mit dem ozean-knallblau kann man das nicht mehr aussehen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Ok, danke ...
Dann werd ich mir die Mühe wohl sparen können.
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() es gibt von bill lyons wunderschöne und sehr realistische wassertexturen, neben denen von holger sandman, die schönsten die ich kenne.
![]() happy landings Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() Hast du jeweils Links zu den Texturen. Bei Avsim kommt jede menge, wenn ich nach Bill Lyons suche.
![]() Gruß, Joe |
![]() |
![]() |
![]() |