![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Wer kann mir kompetent ausrechnen was ich in meinem Job verdienen müsste?
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Fühlst du dich unterbezahlt?
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Dann sag mal an was du genau machst, wieviel Erfahrung du hast, in welcher Branche deine Firma ist und ob der IT-Kollektivvertrag bei dir wirkt.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Ich arbeite selbst auch "nur" als Systemadministrator in einer Firma im pharmazeutischem Bereich (Chemische Industrie), kann dir daher nur meine Erfahrungswerte übermitteln. Habe auch einen recht großen Bekanntenkreis quer durch Industrie, Behörden, etc. die alle EDV betreiben und von denen ich auch grob die Gehälter kenn.
Auch im Forum sind einige sehr erfahrene Leute dabei die dir Richtungen weisen können - sofern dein Tätigkeitsbereich kein Geheimnis ist ![]() Ich habe mit dem Wissen was andere in meinem Bereich verdienen erfolgreich eine Gehaltserhöhung durch meinen Chef und den Leuten von Human Ressources gebracht ![]() Weichen unsere Angaben doch sehr stark von dem ab was du verdienst und du kommst dir selbst "ausgenutzt" vor, kannst du dich ja mal an die AKwenden.
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
wennst keine details bekanntgibst wird dir aber niemand helfen können
![]() außerdem ist es irgendwie selbstsüchtig, hier gratis informationen haben zu wollen, aber alle anderen an den wichtigen erkenntnissen nicht teilhaben lassen zu wollen ! selbst alles haben zu wollen, am besten auch noch umsonst, aber den anderen nichts verraten zu wollen, das ist absolut nicht der weg, wie sowas funktioniert... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Wenn wir schon dabei sind, was sollte ich denn verdienen
abgeschlossene HTL 0 Berufserfahrung auf dem Gebiet Tätigkeit: Anwendungsentwickler IBM Host pong
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aus diesem Grunde wollte ich gerne mit einem "Gehaltsspezialisten" darüber sprechen, genau meinen Job durchgehen, ob es gerechfertig ist/wäre von mir mich an höhre Instanzen zu wenden bezüglich mehr Geld.
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
ich möchte aber auch informationen bekommen.
![]() und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|