![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Zusammen!
Ich bin in einer älteren Ausgabe der FlightXPress auf das Programm "Walk and Follow" gestoßen. Es gefällt mir und ich würde es mir gerne kaufen. Nur kann man es anscheinend ausschließlich per Kreditkarte kaufen. Die habe ich leider nicht. Weiß jemand, ob man das Programm auch irgendwo "normal", wie z.B. bei Simmarket, kaufen kann? Danke, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Ja, weiß ich: kann man leider nicht...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
Du kannst es per Paypal kaufen. Hab ich jedenfalls damals gemacht. Gruß Hauke
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo,
ich habe es auch heute morgen per PayPal gemacht. Ich denke, sobald die Zahlung bei IGFLY eingegangen ist, bekommt man einen Aktivierungscode, mit dem man die Demo freischalten kann. (Ich hoff's doch!) Aber ich denke, heute am Sonntag tut sich da noch nichts! Ich melde mich, wenn ich etwas von IGFLY lese oder höre. Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Habe vorhin den Link zur 1.0.6 Version bekommen und den Key schon per Mail über den FS9 abgefordert. Mal sehen, wann der kommt...
Update (gerade bekommen)- die machen einen hin, wieder warten ![]() We received your activation request. It will be reviewed within one business day. Once it is approved you'll receive the activation code. If you didn't receive the activation code within 24 hours, feel free to contact us.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
![]() Hi,
leider etwas (zu) spät, aber ich empfehle für besser Sicht in "allen Lagen" und der super tollen Aufzeichnungsmöglichkeit das Freeware (!) Recorder Modul von Matthias Neusinger ! Zu finden unter http://www.fs-recorder.net/ Ciao, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Ist nicht beides zusammen noch besser und für "innen" noch Active Cam, bei entsprechender Einstellung
![]()
![]() |