![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() was machen bei deisem handy? das ding is mir runtergefallen, das ergebnis kann man auf dem bild bewundern, das ich mir ein neues kaufen muss is eh klar, die vom max shop haben mir gesagt das die garantie weg is wenns mir runtergefallen is, aber das ist das kleinere übel, das viel grössere übel is, das ich ca 60 nummern im handyspeicher gespeichert hab, weil die sim karte schon voll ist (macht gesamt ~200 nummern)
wie krieg ich die nummern aus dem handy speicher auf ein neues handy? soweit ich weiss, kann man ans 8210 kein datenkabel anschliessen, bzw der anschluss fürs datenkabel wär unter akku/simkarte auf der platine und ist nicht herausgeführt.....und am besten ohne den umweg alle nummern im neuen handy von der karte in den handyspeicher zu verschieben und dann aus dem alten handy die nummern auf die karte und dann ins neue handy....das ganze hat nämlich eine ordnung wieso manches auf der sim karte und andere nummern im handyspeicher sind immerhin sehe ich noch ein bissl was (sichtbarer bereich ist am bild rot umrandet) ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() wieso sagst überhaupt das es dir runtergefallen ist he???
zb. gibt es temperaturschankungen und glas bricht,.... tja und wegen dem datenkabel siehe http://www.handy-shop.at/shop/p96.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Na das Teil schaut ja liab aus...
Es gibt schon ein Datenkabel fürs 8210. Um es anzuschließen, mußt Du den Akku entfernen. Beim Datenkabel ist eine Art Adapter dabei, in den kommt dann der Akku. Ich hab so ein Ding schon mal beim Cosmos gesehen. Frag mich aber nicht, was das kostet. Ist nur die Frage, ob in deinem Fall ein Datenkabel noch viel bringt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ich danke vorerst mal und werd mir was einfallen lassen wie das passiert is.....datenkabel werd ich mir auch ma anschauen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() du kannsteinfach mit den zahlenkombinationen ins menü" telnummern verschieben" kommen.
dann verschiebst die nummern auf die sim. aber per infrarot kannst du sie auch auslesen(logomanager)und auf festplatte speichern.(menü->9) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
16 years old
|
![]() datenkabel mit software gibt es beim amadeus in der landstrasse um ca. 250,--. mit der software kannst auch nummern vom handy auf den compi verschieben und so. also wenn nur das display was hat wäre das eine recht günstige lösung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() also das handy is ok, ich telefonier noch damit und sms schreiben tu ich, lesen is halt a bissl a problem, aber ich erkenn zumindest die ersten 2 zeilen
![]() die sim karte is voll, da passt nix mehr drauf, infrarot hab ich nicht und will ich mir auch nur wegen dem handy kaufen, das datenkabel ist ne überlegung wert, da man damit bissl mehr anstellen kann als über infrarot....mal schaun...
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() u kannst es auf mehreren etappen probieren die nummern ausn handy rauszulesen frag mich morgen mal nach der möglichkeit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() nisten, genau das will ich nicht, weil ich ne ordnung hab, was am handy und was auf der sim karte is....klingt zwar deppat, aber wenn akku leer is und man muss unbedingt telefoniern, dann hab i die wichtigen nummern auf der sim karte
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Die Ordnung kriegen wir schon wieder hin wennst die Daten ausn Telefonspeicher auf die Simcard kriegst
|
![]() |
![]() |
![]() |