![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.01.2006
|
![]() Hallo zusammen,
bin mittlerweile auf Platz 8! Jetzt kommt das Problem! Ich bekomm nicht genug Kopfgeld zusammen um weiterzumachen! Irgendwie werd ich immer geschnappt, ich kann machen was ich will! Bin jetzt schon bestimmt 13 Stunden nur Kopfgeld-Felder am spielen und komm und komm nicht weiter! Hat von euch vielleicht einer ein Kopfgeld-Sheet! Hasse die Dinger zwar einerseits, aber wenn man sonst nicht weiterkommt.... Würde mich über Hilfe freuen! So dann noch gute Jagd und viel Spaß beim zocken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ahja... ich nehme an er meint einen Kopfgeld "Cheat" und keinen Kopfgeld Zettel oder? Und das Spiel wäre dann u.U. auch noch interessant zu wissen..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Und, ich sehe den Zeitpunkt nahen, da auch die hartnäckigsten Verfechter einer simplifizierten Rechtschreibung die Unsinnigkeit ihres Vorhabens im Spiegel einer brutalen Realität erkennen werden müssen ... Zum Thema: Ein Googlen nach z.B. "nfsmw bounty cheat" brächte schon Erstaunliches zu Tage. (Die Suche nach "dingsbumsspiel kopfgeld sheet" wäre vermutlich nicht ganz so erfolgreich, nix für ungut ;-)) |
|
![]() |
![]() |
![]() |