![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Patch: aktuell (1.5.0.0)
Strecke: Proximus Spa 24hr Fahrzeuge: alle Modus: Simulation Hilfen: egal Es gilt die schnellste Runde! Ende: 31.01.2006 24:00 Uhr |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Ich würde es begrüssen, wenn du Deine "Veranstaltung" irgendwie anders als "TKO" nennen würdest. TKO ist das was unser geschätztes Teammitglied Kato (Danke!) hier seit Jahren mit Hingabe und Leidenschaft organisiert und managed. Das was du machst ist abkupfern und das wirkt auf mich irgendwie, äh, seltsam und auch leicht befremdlich.
Falls nur ich das so sehe, ignoriert mich bitte einfach ![]() Nichts gegen die Idee an sich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ich gehör´ja zwar net zum Team , aber sorry Seppal , das mit GTR versteh´ ich jetzt auch nicht mehr.
Die NFS MW Time-KO war ja ok , obwohl ich ehrlich sagen muss - ich spiel nicht ein ganzes Spiel durch , nur um eine TKO zu fahren ![]() ![]() (aber das steht ja auf´m anderen Blatt) also nutze doch lieber deine Energie und deine freie Zeit um bei Katos TKO mitzufahren , als etwas zu organisieren , was es schon altbewährt gibt. cu Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
16 years old
|
![]() tjo das ist jetzt ein bisserl eine schwierige situation. auch ich fand die idee mit der nfs time ko nett, nachdem ja wirklich viele schon im vorfeld angekündigt hatten eine fahren zu wollen. die wahl der strecke war dann unglücklich, ich dachte es ist die strecke der demo (hab das spiel durch und die demo nie getestet). mit über 300 hits hätt auch sicher was draus werden können, es gibt aber eben wenige die fertig gespielt haben.
das mit der gtr time ko versteh ich auch ned. wenn dir was dran liegt so etwas zu machen dann würd ich das allgem. spiele forum dafür wählen. erstens schauen dort sicher mehr rein und zweitens ist katos time ko eben hier angesiedelt, eine zweite nebenher wär verwirrend und ist vom großteil auch ned gewünscht. ich würd also vorschlagen wir bitten cindy die 3 themen ins spiele forum zu verschieben und alles ist bestens ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() lagavulin for außenminister
![]() |
#6 | |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Zitat:
mfg RobbiRo
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() nfs mw is fad, closed die drei themen, löscht sie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() es waren nur zwei leute dabei
![]() da geh ich lieber online zocken |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Wenn du schon ein Rennen ausschreibst dann solltest auch ein wenig nachforschen ob es das nicht schon einmal gegeben hat!
![]() klick mal! |
![]() |
![]() |
![]() |