![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo,
hab mir jetzt auch die LDS zugelegt aber einige Software-Schwierigkeiten damit. 1. im FMC sind keine SIDS/STARS, auch nicht in LEPA. Ich hab mal die AIO-Proceduren runtergeladen und eingefügt: nichts zu sehen. - Die AIRAC sind uptodate. 2. wenn ich im Geradeausflug nach links banke, macht die LDS erstmal einen kleinen Rechtschwenk. - Ist das bei euch auch so? Danke für eure Hilfe. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo!
zu 1.) ich habe gerade mal geschaut, und konnte LEPA nicht finden in der xml-filde der proedures: sprich, wahrscheinlich fehlen diese noch. Aber schau doch mal bei www.avsim.com nach, da gibt es auch einige SID/STARs runterzuladen, vielleicht is LEPA dabei. zu2.) diese Beobachtung habe ich hier schonmal irgendwo gelesen. weiß aber nicht mehr was die antwort war und was du dagegen machen kannst....vielleicht bringt die suchfunktion was. Lilebe Grüße der Julius
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() http://www.navdata.at/php/sidstar/dl...S767&icao=LEPA
hier ist für LEPA was dabei! lass mal deine fsuipc.ini neu erstellen, dann könnten die Schwanker weg sein!
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hi,
vielen Dank für die schnellen Antworten! Daß mir dieses Problem trotz Suchfunktion (*LDS* or *B767*) verborgen blieb stinkt mir schon, um so mehr freu ich mich über eure prompte Hilfe. Werd heute Abend sofort bei Microsoft anrufen und mir das fehlende Programm holen und mich weiter mit meiner B767 anfreunden ![]() Grüsse aus dem tristen Donautal Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
ja genau die Datei musst Du installieren dann klappt es!! Bei Microsoft: msxmlsdk.exe Bei mir hat es dann auch funktioniert! ![]() Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |