![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Der Rechner will jetzt auf einmal beim Runterfahren eine eigene Abmeldung und das ist lästig. Bitte um kurze Mitteilung wie man das abdreht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() ...am einfachsten sollte es sich mit
Tweak UI bewerkstelligen lassen! Option sollte in etwa lauten: "Username abmelden' aus dem Startmenü entfernen bzw. hinzufügen" achte darauf, daß du die jeweils richtige Version von Tweak UI verwendest! mfg Perci |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt`s da nicht irgendwo ein Häkchen wo man das deaktivieren kann? Das Ganze ist ja von selber gekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich lass nicht locker. Es muß doch jemand wissen wie man das einstellt dass mich das Programm beim Ausschalten nicht nach nach einer Abmeldung fragt sondern sofort ausschschaltet. So wie es bisher immer war. Ausschalten -- Ausschalten und der Rechner war herunten. Und jetzt werde ich gefragt ob ich neu anmelden will oder abschalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hi Gubi!
Ich bin mir ja nicht sicher, glaube aber, einmal gehört zu haben, daß das mit dem 'Schnellen Benutzerwechsel' zu tun hat. Ist der vielleicht eingeschaltet? Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() systemwiederherstellung schon probiert?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Das hat sich geklärt. Ein Backupprogramm das sich beim Herunterfahren aktiviert hat das ausgelöst.
|
![]() |
![]() |
![]() |