![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Hab momentan ein 420watt-netzteil und 4 festplatten angeschlossen, 8x usb (für drucker, modem, handy, usw.)..
netzteil betreibt bei mir auch frontleuchte vom gehäuse ![]() ![]() -> dadurch schauts jetzt so aus, dass ich ohnehin keine ansteckmöglichkeiten mehr hatte für die 4te festplatte und noch ein adapter dazugekauft hab fürs netzteil -> um eben mehr anschließen zu können.. (1x seagate 200gb, 1x maxtor 200gb, 1x maxtor 80gb, 1x seagate 80gb).. ansonsten ist die anschaffung einer weiteren 300gb-platte geplant.. jetzt stellt sich die frage ob ich da auch ein stärkeres netzteil mit mehr anschlussmöglichkeiten brauch oder nicht?.. platz ist momentan schon keiner mehr vorhanden.. oder würd das mit meinem jetzigen auch gehen? ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |