![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Nabend!
Seit dem letzten Windows XP Update hab ich Probleme mit Adobe Reader 7.0 und dessen Sicherheitseinstellungen. So ist es mir nicht mehr möglich PDF datein aus E-mails zu öffnen. Erst wenn ich sie auf dem PC gespeichert habe, und erst das Programm Adobe Reader starte, kann ich über datei öffnen das jeweilige File öffnen. Das ist aber leider recht umständlich. In die Sicherheitseinstellungen von Adobe Reader komme ich nicht da diese nicht anklickbar sind. Habe bereits die Hilfe zum Programm durch gelesen finde aber nichts passendes zu dem Problem. Danke für jegliche Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Probier doch mal "Foxit Reader" aus. Ist klein, schnell und müllt nicht die registry zu. Infos zu dem Programm findest du zB bei winfuture.de
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Danke für den Tipp.. bin aber bisher mit AR7 sehr zufrieden.
Hat sonst keiner eine idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Vielleicht solltest Du mal die Einstellungen Deines Mailprogramms überprüfen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Also ich habe das gleiche Problem auch und ich weiß auch wo es herkommt.
Bei mir ist das seit der Installation von Norton Internet security 2006 der Fall. Ich habe allerdings schon alle Einstellungen kontrolliert und herumprobiert aber ich konnte das Problem noch nicht beseitigen. Grüße Harry
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich habe bereits alle einstellungen im Outlook Express gecheckt... Ich habe alle Hacken weg gemacht die das öffnen von Anhängern verhindern könntet... Kein Erfolg. Ich habe auf meinem laptop kein Programm laufen das eine solche Sicherheitsanwendung anbietet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |