![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.06.2005
|
![]() Hallo Leute!
Bitte um Hilfe! Habe mir gestern Nero 7 Premium gekauft - der Dreck hängt sich bei ca. 70% der Installation einfach auf (insatlliert einfach nicht weiter). Habe WIN XP mit SP 2 und alle Anwendungen (auch Antivirus deaktiviert. Was kann man da noch machen. Die Nero Leute melden sich auch nicht per email. Bitte um Tipps. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast Du eine Nero Demo installiert?
Ich hatte (vorgestern gekauft ![]() Demo deinstalliert, dann ging es. Übrigens, ein tolles Programm, der 7er Nero! Ciao Oliver
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Nein,
keine Demo - und vor dem installieren auch mit dem Cleaner von der Nero Seite drübergefahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Wennst das Programm meist nur zum einfachen Brennen von CD´s und DVD´s benötigst, ist die 6er ausreichend; wer z. B. ansprechende DVD´s erstellen will, fährt mit der 7er besser. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ich neheme an, dass Du eh als Admin angemeldet bist. Machst eine Vollinstallation? Ich habe z. B. den Mediacenter Teil nicht installiert, da ich keine TV Karte habe, bringt ja auch nichts. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht hängt der an der Installation des Virtuellen Laufwerk treibers...
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Ja. Vollinstallation. Bei Teilinstallation hängt er sich auch auf. Das Istallationsmenü bleibtz offen (keine Fehlermeldung) aber die Festplatte hört einfach auf zu schreiben.
Ich bin verzweifelt - dachte es hängt an der Software und hab sie gegen eine neue getauscht (selbers Problem wie vorher). |
![]() |
![]() |
![]() |