![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi,
seit einiger Zeit zeigt mein Mozilla Firefox 1.5 Deutsch nach dem Neustart immer die Lesezeichen-Symbolleiste. Dann wähle ich Ansicht, Symbolleisten und de-selektiere die Lesezeichen-Symbolleiste. Damit verschwindet diese Symbolleiste. Sobald ich aber den Firefox wieder neu starte ist sie wieder da. Außerdem ist diese Symbolleiste immer leer. Das Problem triff nur auf meinem Notebook Dell D600 mit Centrino 1,6 Ghz auf. Os ist Win Xp Professional deutsch mit allen Updates von windowsupdate.microsoft.com. Auf allen anderen Systemen merkt er sich diese Einstellung. Außerdem tritt das erst seit kurzem auf. Mir ist auch aufgefallen, daß das genau nachdem war, als er alle Lesezeichen verloren hat. Wodurch das ausgelöst wurde, ist mir nicht klar. Ich habe einfach das letzte Backup wieder importiert von C:\Dokumente und Einstellungen\dell\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox \Profiles\{irgendwas}.default\bookmarkbackups Auch das Löschen von C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\bookmarks.html hat nichts gebracht. |
![]() |
![]() |