![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Kennt oder benutzt das Jemand ??
Wenn ja, dann kann ER ja bitte mal seine Eindrücke posten. Würde gern wissen ob es besser oder zumindest gleichwertig mit Active Camera ist? Und ob es auch so`ne Grafikfehler in der Aussenansichten gibt wie bei AC (Fehler mit der Bodendarstellung)? Muss so viele Fragen stellen, bin mir bei IGFly nicht so sicher ?? Hier mal der Link http://www.igfly.com/features.php?product=dbs-waf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() kannst dir doch mal die Freetrial version runterladen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Wollte ich eigentlich vermeiden ! Naja werdst dann mal machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Das war leider nicht so gut, Walk and Follow zu installieren. Denn jetzt spint Active Camera. WaF habe ich wieder deinstalliert, doch jetzt funktioniert AC nicht mehr.
Im VC geht die Ansicht nicht mehr mit (langsames nachziehen des Kopfes bei schnellen Flugbewegungen). Und man kann im VC nicht mehr über die Taste X nach aussen gehen. Habe auch schon versucht AC neu zu installieren, hat aber auch nichts gebracht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Funzt wieder alles, hab jetzt die NO-CD EXE (V9.1) draufgespielt und siehe da Active Sky läuft problemlos !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() @Marco
Hast Du die Freetrial denn nun ausprobiert ? Ich hab´mir das Teil mal angeschaut und bekomme es irgendwie nicht hin, das Cockpit Walk Modul zu benutzen. Insbesondere der sog. "Forced Mouse Mode" klappt bei mir überhaupt nicht. Hat jemand hierzu evtl. Erfahrungen ? Die Walk & Follow Module funktionieren beide und sind von der Bedienung her ganz o.k., vor allem gibt es keine Grafikfehler mit der Bodendarstellung wie in Active Camera. Wäre schön, wenn jemand zu dem Cockpit Walk Modul noch ein paar Tips / Lösungen für mich hätte. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Ergänzung:
Kann es sein, dass der Virtual Cockpit Modus nur in der gekauften Version funktioniert ? Ich habe nämlich nur die Freetrial Version mal ausprobiert, und auf der Seite von Igfly steht auch, daß diese Trial einige Funktionseinschränkungen hat. Wahrscheinlich liegt´s daran. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Hi
Ich habe nach dem Artikel in FXP dass ich heute bekommen habe die Trialversion von Walk and Follow heruntergeladen. Ich sehe das "DBS Studios" auch in der Menüleiste im Flusi, allerdings kann ich nirgends umhergehen oder eine andere Sicht auswählen Die Tastenbelegung ist Original, habe es vor wenigen Minuten installiert, was muss man beachten bei der Benützung? Habe mir das Manual auch heruntergeladen, kein Erfolg (aber die Tastaturbefehle im Flusi selbst sind super) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Hallo
Bin mit der neuesten Version die im FXP Heft beschrieben ist zufrieden. Die Sichttasten im Cockpit sind meiner Meinung nach schlecht gewählt. Aber die Sichttasten für die externe Sicht sind wie im FXP Heft beschrieben sehr einfach. Einfach Sterntaste über Ziffernblock drücken und dann mit dem Ziffernblock herumschauen. Habe jetzt auch beides installiert "Active Camera" und "Walk and Follow", habe keine Probleme mehr mit beiden Addons. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Kennt denn jemand von euch eine Möglichkeit die tastenbelegung zu ändern?Bei mir öffnet sich beim starten einer gespeicherten Ansicht per ALT+SHIFT+1/2/3 etc immer erst die leiste im FS und dann die ANsicht.Würde gerne ne andere Tastenbelegung wählen. Gibt es da eine Möglichkeit?
![]() |