![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ...hat sich jemand den Vogel schon zugelegt und kann berichten.Die Screenshots und die Werbung von Aeros... sind ja recht vielversprechend.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
Für das 'Warzenschwein' wäre besser 'LOCK-ON' oder ? (besser simuliert wird die A10 nirgendwo sonst) Im Flusi bringt sie, so gut sie auch aussieht, so gut wie nicht´s.
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich interessiere mich auch für das Warzenschwein , was verstehst Du unter @Im Flusi bringt sie, so gut sie auch aussieht, so gut wie nicht´s. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Manfred meint wahrscheinlich das die gesamten Waffensysteme im FS9 nicht simuliert werden.Ich werd mir den Vogel auf jeden Fall holen,sobald er auf CD verfügbar ist.
Gruß Jens ![]() PS : Mich würden mal die Frames interresieren.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Bei 68.000 "verbauten" Polygonen alleine für das Aussenmodell ist das auch eine gute Frage. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() hab mir mal bei Ubisoft die Demo von Lockon gezogen...macht Spaß-mal wieder so richtig rumballern und Agressionen abbauen...und das in Verbindung mit Flugsimulation.(hoffentlich hab ich jetzt niemanden erschreckt)!Ganz überzeugt bin ich ja noch nicht mir den Flieger für den FS zu holen.Lock On gibts bei Ebay für ca.€15.-
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Besteht Kaufzwang?
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
natürlich nicht, aber mir geht der eingeschlagene Trend gegen den Strich. Anstatt den CF3 zu bedienen wird hier der FS missbraucht. Ich hab mich vor kurzem schon wegen dem Frecce Tricolore Addon mit LAGO angelegt, weil mir die Euphorie um diese Teil aus persönlichen Erlebnisen gegen den Strich ging. Und ich werde auch weiterhin meine Meinung bei Dingen die mir nicht gefallen kundtun, es besteht ja auch kein "Lesezwang". ![]() Friede? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |