![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]() Hallo,
ich habe mittlererweile eine Firma aufgetan, die mir auch in kleiner Stückzahl das Main Panel incl. der Abdeckpanels aus 2mm Stahl lasert und in RAL 7011 beschichtet. Das Pnael ist wie das orginal 737 Panel aufgeteilt. bestehend aus Grundrahmen auf den dann die 7 Abdeckungen geschraubt werden. Falls jemand Interesse hat bitte PM an mich. Je mehr Sets hergestellt werden desto günstiger werden die MIPs. Ich schicke den INteressenten dann Bilder des ersten Panels. Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Ich laser die dir auch und zwar aus Alu, damit du dir später mal ne bezahlbare Motion leisten kannst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Hallo Jörg,
Ich nehme an, dass Du wieder im Lande bist, und nutze die Gelegenheit Dich an meine Probleme mit der PMDG in Verbindung mit PM zu erinnern. Du versprachst mir, die entsprechenden Dateien bzw. Ordner zusenden. Ich schrieb Dir im Dezember, dass die empfohlenen Updates aus den PM Downloads nich funktioniert haben. Grüße Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |