![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Hallo Leute!
Hab mir zu Weihnachten den tollen Maxfield G-Flash MP3-Player (von Amazon) gewünscht und auch bekommen (danke für den Tipp aus dem Forum!) und hab schon einige meiner CDs mit Audiograbber umkopiert. Bei einigen kopiergeschützten CDs (z.B. Anastasia - Seasons Change) kommt aber nur Mist raus. Kann man das irgendwie hinbekommen? z.B. mit anderer Software? (für Windows!) Stereoanlage und PC verbinden geht bei mir nicht, die ist zu weit weg. PW |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() probiers mit eac - exact audio copy
www.exactaudiocopy.de brauchst aber auch noch einen zusätzlichen mp3 decoder wie zb. lame ich verwende derzeit iTunes hab auch damit noch keine probs gehabt, aber das angenehme is das er sich die Titelnamen,Interpret etc automatisch aus dem internet zieht, funzt meist sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Ich verwende CDex. Bis jetzt konnte ich alles damit rippen. Versuch auch zuerst das Programm starten und dann erst die CD einlegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Notfalls die CD gleich beim (vorm) Hochfahren des Betriebssystems in das Laufwerk legen und danach mit CDex oder EAC rippen - hat bei mir bis dato auch immer geklappt ...
![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() audiograbber hat noch nie probleme gemacht.evt. dein CD-Laufwerk geschützt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo pw,
kann pearl nur zustimmen. Habe schon mehrere, legal erworbene! ![]() AudioGrabber ist Freeware und mit dem Lame-Encoder kannst Du die Qualität leicht einstellen.
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Mit den Plextools sollte es auch gehen
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Danke allen für die Tipps, werd' sie 'mal der Reihe nach durchgehen. PW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
iTunes hat meiner erfahrung nach keinen guten encoder! EAC in verbindung mit Lame gibt deutlich bessere qualität. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Danke für den Tipp! |
|
![]() |