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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#1 |
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Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 855
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![]() Ich habe schon im Software-Forum gepostet aber es konnte mir keiner helfen!Also probiere ich's bei den Profis die mit der Software arbeiten.
Ich habe ein Problem mit GMax! Ich habe mich registriert und dann GMax zum laufen gebracht.Beim anmachen kam dann aber plötzlich eine Fehlermeldung!!! Interactive 3D Renderer initialization failed. Please check your device settings by using the -H command line option. Ich habe ausversehen nach der Installation etwas falsches eingestellt! Wie kann ich wieder zu diesem Einstellungs-Display? |
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#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2005
Beiträge: 24
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![]() Hallo,
suche in Gmax die gmax.ini, öffne sie mit Notepad, suche den Eintrag [WindowsState] und ändere in GFXType=OpenGL oder GFXType=Direct3D oder GFXType=HEIDI, speichern und Gmax starten. Grüsse Heiko |
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#3 |
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Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 855
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![]() Was ich gerade drunter entfeckt habe ist das hier:
GFXRenderer= GFXDevice= Die sind nicht benannt..könnte es deshalb nicht gehen? |
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#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.05.2005
Beiträge: 24
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![]() trage GFXType=Heidi mit ein. Dann sollte es gehen.
Heiko |
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#5 |
Hero
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 855
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![]() Danke..jetzt geht's...hab gerade eine Brücke gemacht.Wie kann ich dies dann in den Flusi einfügen? UNd wie kann ich sehen wo sie hin kommt?
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#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736
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![]() Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen:
1. Lade Dir doch bitte einmal die SDK von microsoft herunter und handle das dort aufgeführte Beispiel ab. Es funktioniert. Das ist nur eine von mehreren Methoden, ein scenery-object in den Flusi zu bekommen. Natürlich muss man sich da einiges durchlesen. Aber das müsste man auch, wenn man die Methode hier direkt im Forum erklärt. 2. Gehe mal auf die Seite http://www.scenerydesign.org/ Jede Menge Tutorials, Tools, FAQs. Für alle möglichen und unmöglichen Probleme im scenery-design. 3. Wenn eines der aufgeführten Beispiele nicht funktioniert, suche den Fehler erst einmal bei Dir. 4. Wenn Du etwa konkretes nicht verstehst, frag wieder. Gruß R.
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Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
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#7 |
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Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 855
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![]() Wie heißt die SDK?
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#8 |
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Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 855
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![]() Gibt's nicht irgendwo ein Tuturial über GMax in Deutsch? Ich in voll der Anfänger mit GMax!
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#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
Alter: 63
Beiträge: 736
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![]() Seite http://www.microsoft.com/games/fligh...s_sdk.asp#gmax
gmax Gamepack SDK mit Beispiel Animationen Make Model SDK zur allgemeinen Methodik und zum Kompilieren Gruß R.
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Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
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