![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo,
es gibt ja einige gute Freewarescenery’s (Prag, Alicante,Algier usw.) da knallt man beim taxeln aus heiterem Himmel mit einem unsichtbaren Objekt zusammen. Nach meinen bitteren Erfahrungen bringt es nichts, die Absturzerkennung im FS abzuschalten, FSP merkt es und crashed trotzdem. Gibt es eine Lösung das FSP nicht crashed bzw. kann man die wahrscheinlich fehlerhafte bgl der Scernery irgendwie reparieren? Gruß Sonja |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hallo Sonja,
du kannst den Crashmodus in FSP ausschalten über die more_options.cfg datei im FSP Config verzeichnis. Einfach den entsprechenden wert auf 0 oder 1 setzen, weiß ich jetzt nicht auswendig. Funktioniert aber prima.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Sonja,
hab dir das selbe geschrieben, nur kam die komischerweise nicht an. Die Datei kannst unter FS9/FsPassenger/config finden und mit z.B. einem Editor öffnen. Hier sind die zwei entsprechenden Einträge: DisableForceCrashDetection =0; // disable the "force crash detection" feature of FsP DisableForceCollideDetection =0; // disable the "force collide detection" feature of FsP Oben in der more_option Datei ist die Beschreibung, welcher Wert was macht.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() ich danke Euch. Es war schon ärgerlich, wenn ich mehrere Stunden im Flieger saß und die Flugzeit wegen eines unbekannten Crash nicht aufgezeichnet wurde.
Gruß Sonja |
![]() |
![]() |
![]() |