![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
ich wünsche nicht nur diesem tollen Forum einen klasse Start ins neue Jahr, sondern auch euch allen, die ihr dieses so unermüdlich mitgestaltet habt. 2005 war ein wunderschönes Flusijahr und ich bedanke mich im Namen aller, die die dennoch aufgetretenen kleinen und großen Probleme rund um unser großes Hobby für uns erträglich gemacht haben ![]() Ich wunsche uns nicht nur einen guten Flug ins neue Jahr 2006, sondern auch ein ereignisreiches Jahr ohne CTDs und fehlenden Texturen, sondern mit vielen neuen schönen AddOns und nicht allzu viel Konkurrenz vom zu erwartenden FSX ![]() ![]() Von daher liebe offtopic' sche Grüße an alle ![]() von Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ja, da schließe ich mich gerne an! Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes und erfolgreiches Jahr 2006! Mal schauen was der Flusi das kommende Jahr für uns bereit hält! ![]() Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Auch ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2006!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Ich schließe mich da gerne an und wünsche allen ein erfolgreichen Start ins neue Jahr sowie gute Starts und Landungen.
Euer Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Na ja , ihr alten und jungen Recken ,
Euch allen heute abend einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Flusijahr 2006 !!
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Jawoll,
guten Flug ins WM- Jahr und treibt es nicht zu bunt. ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Was soll man dem noch hinzufügen Feiert alle schön und frohes neues JAHR
![]() (Übrigents wegen der Erdverlangsamung wird dieses Jahr im vergleich zum letzten genau eine Sekunde länger dauern) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ...für die oft sehr informativen Tipps und und interessanten Diskussionen!
Auf ein tolles ADDON-reiches neues Jahr, mit allen positiven "Nebenwirkungen" Euch und euren Familien heute einen guten Rutsch und immer sanfte Landungen wünscht Torsten aus EDDF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Frohes neues Jahr und danke!! dass ihr mir geholfen habt, auch wenns nicht leicht war mit mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |