![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hi
Hier nochmal n Flugbericht von mir. Diesmal gings mit der He-162 "Volksjäger" über die winterliche Landschaft von EDFH. Hier sind wir auf der Runway beim Take Off: ![]() Nach dem Rotieren steigt der "Volksjäger" recht rasant in den Himmel, man muss aufpassen, dass man nicht zu schnell steigt und in den Stall gerät: ![]() Aber es ist alles gutgegangen und wir fliegen hier durch ein paar Quellwolken mit dem Main im Hintergrund: ![]() Tja allzu lang reichte der Sprit in den ersten Jets nicht aus und bevor ich das auf die harte Tour erfahre, setze ich lieber wieder zur Landung an. Ich war etwas zu hoch, also musste ich ziemlich schnell sinken, aber hier hab ich den "Volksjäger" wieder abgefangen und bin kurz vor dem Aufsetzen: ![]() Jetzt rolle ich nach der Landung zu einem Abstellplatz in Frankfurt Hahn und man sieht das Vorfeld im Hintergrund: ![]() Tja und zu guter Letzt bin ich am Abstellplatz angekommen und habe den Motor abgestellt und die Haube geöffnet: ![]() Die verwendeten Addons: Wings of Power He-162 (in Heavy Bombers and Jets enthalten) German Airports |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo Jan
Tolle Maschine, die Bilder gefallen !! |
![]() |
![]() |
![]() |