![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich moechte einem flugzeug einen autopiloten hinzufuegen. Also am besten als extrafenster umschalt_5 oder wie auch immer...von mir aus den standart FS autopiloten...er sollte dann aber auch voll funktionstuechtig sein. IAS halten brauch ich nicht nur hoehe und nav ..also GPS kurs folgen waere praktisch... weiss jemand wie das geht? thx for ur answers ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() weiss denn keiner eine antwort?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Jonathan,
probier's doch mal so: Ergänzung in panel.cfg [Window01] ...freie Nummer einsetzen... BACKGROUND_COLOR=2,2,2 size_mm=156,308 position=8 visible=0 ident=RADIO_STACK_PANEL gauge00=Bendix_King_Radio!Bendix-King Radio Audio, 0, 0 gauge01=Bendix_King_Radio!Bendix-King Radio Nav-Comm 1, 0, 29 gauge02=Bendix_King_Radio!Bendix-King Radio Nav-Comm 2, 0, 86 gauge03=Bendix_King_Radio!Bendix-King Radio ADF, 0, 142 gauge04=Bendix_King_Radio!Bendix-King Radio DME, 0, 180 gauge05=Bendix_King_Radio!Bendix-King Radio Xpndr, 0, 217 gauge06=Bendix_King_Radio!Bendix-King Radio AP, 0, 262 Ergänzung in aircraft.cfg [autopilot] autopilot_available=1 flight_director_available=0 default_vertical_speed=700.0 autothrottle_available=0 pitch_takeoff_ga=8.0 max_pitch=10.0 max_pitch_acceleration=1.0 max_pitch_velocity_lo_alt=2.0 max_pitch_velocity_hi_alt=1.5 max_pitch_velocity_lo_alt_breakpoint=20000.0 max_pitch_velocity_hi_alt_breakpoint=28000.0 max_bank=25.0 max_bank_acceleration=1.8 max_bank_velocity=3.00 max_throttle_rate=0.10 nav_proportional_control=9.00 nav_integrator_control=0.25 nav_derivative_control=0.00 nav_integrator_boundary=2.50 nav_derivative_boundary=0.00 gs_proportional_control=9.52 gs_integrator_control=0.26 gs_derivative_control=0.00 gs_integrator_boundary=0.70 gs_derivative_boundary=0.00 yaw_damper_gain=0.0 use_no_default_bank=1 use_no_default_pitch=1 default_pitch_mode=0 default_bank_mode=0 Die Daten stammen aus der default-Cessna 172. Habe das ganze nicht ausprobiert, aber so sollte es eigentlich klappen. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Dann sollte aber das Fenster hier auch angemeldet werden:
[Window Titles] Window00=Main Panel Window01=Radio Stack Window02=GPS Window03=Annunciator Window04=Compass Window05=Mini Panel Ich denke, es wäre sehr sinnvoll wenn Jonathan verraten würde, für welchen Flieger er die Änderung haben will.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Gert,
mit beiden Äußerungen hast Du natürlich recht. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Vielen dank..euch....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() lol JU 52
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Mit welcher Ju?
Primavesi oder Fischer? Probier mal ob du mit den o.a. Anleitungen klar kommst. Sonst melde dich noch mal. Hier noch ein Beispiel für ein Panel mit moderner Avionik. Das ist dem Panel frei nachempfunden, das z.Zt. von der Lufthansa in ihrer Ju geflogen wird. ![]()
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Kannst du mir dieses Panel Posten. Genau das ist das was ich suche.....das mit der oe.. anleitung hat nicht ganz geklappt....es geht mir um die Fischer...wie ist die andere ....gibt es eienn link?
|
![]() |
![]() |
![]() |