![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Tachen,
mir ist gerade beim Fliegen aufgefallen dass das Gelände ziemlich schlecht für die o.g. Grafikkarte dargestellt wird... also bin ich auf die HP und hab gleich mal den neuesten Treiber geholt... Danach bei 3D auf High Quality gestellt und den FS gestartet...mit dieser Einstellung siehts total geil aus... aber wieso sollte ich das hier posten wenns kein Problem gäbe... ![]() Durch diese Einstellung sehe ich aber im Panel so manches nur mehr verschwommen als hätte ich´n bisschen... ![]() dasselbe im IVAE und IVAC...alles verschwommen... setze ich die Einstellung wieder zurück auf Balanced sehe ich zwar wieder alles scharf jedoch das Gelände und alles sieht nicht mehr sooo toll aus...auch die RWY Texturen sind nicht mehr so scharf wie bei der High Quality Einstellung... Appell: HILFE !!!