![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo und guten Morgen,
am Wochenende möchte ich auf meinem neuen Rechner den Flusi (9.1)einrichten. Dazu habe ich u.a.: - Die Sceneries Germany (Aerosoft) - FS Global - German Airports - Fscene-Austauschtexturen - Myworld Landclasses 1. Sollte man bei der Installation eine besondere Reihenfolge einhalten? 2. "Beissen" sich davon Add-Ons untereinander (z.B. würde ich die gute Landclass der Scenery Germany-Teile gerne erhalten) 3. Ist bei der Priorität etwas zu beachten (FS-Global Mesh für den Rest der Welt sollte das hauseigene Mesh der Scenery Germany möglicht unangetastet lassen!) Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar und wünsche allen "Kollegen" im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Herzliche Grüsse Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() 1.My World
2.Fscene 3.Fs Global 4.Scenery Germany 5.German Airports Wenn es alles installiert ist, solltest du die Scenery Bibliothek so ordnen 1.Scenery Germany 2.German Airports 3.Global 4.Fsscene 5.My World |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Moin
![]() öhm, ich will ja nich den Besserwisser geben, und ich nehm auch mal an dass der Nico all diese Addons (oder vergleichbare) hat und alles auch so läuft, aber ich hätt hier einen Alternativ-Vorschlag zur Anordnung in der Szenerie-Bibliothek: 1. German Airports 2. Scenery Germany 3. FScene 4. Myworld LC 5. FSGlobal Vielleicht ist ja bei globalem Mesh/LC/Texturen die Reihenfolge wirklich egal, aber ich meine, lokale Addons sollten immer eine höhere Priorität haben als regionale. Ich stell mir das immer wie so ne Modelleisenbahn vor ![]() Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |