![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
![]() Hallo!
Flattert doch vor Weihnachten ein Angebot für eine Gratisherstellung von aon Speed ins Haus. Ich weiß genau, dass bei uns kein ADSL möglich ist! Muss ich mir jetzt verarscht vorkommen oder wie? Ein Standardbrief ohne viel nachdenken von der Telekom! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() war bei meinem Schwager in NÖ/Bez. Mistelbach auch so - inzwischen gibts aber dort auch schon ADSL, das Prospekt war nur 1 Woche zu früh
![]() schau noch mal nach auf der AON Homepage ob es nicht inzwischen verfügbar ist ![]() Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() ähm, Hotline
![]() die erfahren die Verfügbarkeit meistens erst beim 1. Problemfall ![]() die Homepage ist sicherlich "auf dem neueren Wissensstand"
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() einfach beim zuständigen Bautrupp nachfragen
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
melde dich trotzdem an.denn alle(!) anmeldungen bis 15.1.2006 sind bei herstellung gratis,egal wann hergestellt wird! |
|
![]() |
![]() |
![]() |