![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo "Kollegen"
![]() Ich möchte ganz gerne mal auf einen Thread aus dem Software Forum verlinken, weil das ja leider sehr überfüllt ist. Sicherlich gibt es kompetente Leute, aber die übersehen meinen Beitrag eventuell einfach... Desshalb mal an euch gerichtet: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=182265
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Tscha, vielleicht solltest du dir mal den Unterschied zwischen ACHSE und TASTE im Bezug auf den FS klar machen.
Ein Blick in die FS9.cfg kann auch Aufschlüsse geben. Statt deiner "Verlinkung" hättest du besser mal ins Archiv geschaut: SUCHEN: spoiler ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hi Ned
Danke für deine Antwort, aber im Archiv bzw den alten Foren lässt sich nichts dergleichen finden. Auch eine ausführliche Suche in allen Foren brachte nicht DIE Anwtort! Vielleicht kannst du da kurz was zu sagen oder einen Link geben, da ich mich noch nicht mit der cfg auskenne. Mit weihnachtlichem Gruß
![]() |