![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. also ich weiß echt nicht weiter.. hab mir ein gehäuse INKLUSIVE NETZTEIL bestellt.. nettes mainboard dazu..
und nun ja.. es geht ja ein kabel vom netzteil zum mainboard weg.. eh wie bei jedem anderen netzteil auch.. nur ist das das erste das nicht passt.. ![]() siet man hier in der abbildung.. ist das jetzt nur so, weil ich das netzteil auch für andere mainboard-typen verwenden kann oder brauch ich ein neues netzteil?.. raufstecken kann ichs.. also stecken tuts.. nur das da halt was drüber steht. kann doch nicht normal sein, oder?.. also bitte.. ich hoff das kann ma wer erklären.. bzw. hoff ich, dass ichs einfach so anstecken kann.. trau mich jetzt halt mal nichts einschalten.. wer weiß.. bitte um schnelle hilfe! ![]() da steckts.. steht aber was drüber.. gibt eine leichte makierung.. sieht man vl.. ![]() da sieht mans leider nur unschaft.. aber es steht drüber.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |