![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Ort: 68259 Mannheim
Alter: 95
Beiträge: 1.591
|
![]() Beim Erstellen weiterer FXP-Inhaltsverzeichnisse mit Word 2002
kommt seit gestern laufend ein Warnfenster sobald ich 2-3 Zeilen eingetippt habe oder schon gleich: Runtime Error Programm C:\Programme\Microsoft Office 10\ WINWORD.EXE Klicke ich auf OK oder das X , patsch, weg ist das Programm. Die Datei ist zwar gespeichert, aber beim Wiederaufrufen siehe Warnung. Außerdem ist beim Wiederaufrufen mal das Schreibfeld rechts, und links der schmale Speicherstreifen, dann wieder ist er rechts. Ich habe die Original-CD eingelegt, versuchte das Programm zu überschreiben, aber da es ja installiert ist, geht nichts. Ein Reparieren brachte auch nichts, auch nicht nach Neustart. Bliebe höchstens eine De-und Neuinstallation, aber da muss man sich ja neu von Microsoft kostenpflichtig aktivieren lassen. So stehts zumindes auf der CD-Hülle. Was ist zu tun? Danke für die Hilfe im voraus.
____________________________________
Beste Grüße Daniel http://www.flightport.de/downloads/B...Betatester.png --------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
Beiträge: 152
|
![]() Vor einer Neuinstallation kannst Du auch einmal die Reparaturfunktion verwenden. Du findest sie im Startmenü, dort, wo auch Word steht (Microsoft Office Tools\MS Office Problem Manager). Noch ein Tip, bevor Du neu installierst oder reparierst, würde ich den Assistenten zum Speichern der Office Einstellaungen laufen lassen.
Ich hatte übrigens ähnliche Probleme nach der Installation des SP2. Bei mir brachte die Reparatur nichts. Ich habe dann einfach neu installiert. Irgendwas von Registrierung oder so ist bei mir nicht aufgetaucht. Und selbst wenn, da Du ja die Originalversion hast, sollte es doch kein Problem sein.
____________________________________
Viele Grüße Oliver Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Ort: 68259 Mannheim
Alter: 95
Beiträge: 1.591
|
![]() für Deine nette Beratung.
Die Reparatur hatte ich ja ausgeführt, wie bereits erwähnt, ohne Erfolg,und die anderen Sachen auch. Bleibt nur noch die De- und Neuinstallation, wenn es weiter so geht. Nochmals dankeschön!
____________________________________
Beste Grüße Daniel http://www.flightport.de/downloads/B...Betatester.png --------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|