![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() hab einen 10 60 80 von belinea durch "?glückliche?" umstände erhalten. der hat auf der rückseite dies bnc-anschlüße, oder wie die auch heißen mögen. 5 stück sind es halt. meine frage. wo krieg ich das dafür notendige kabel her und wenns qualtitätsunterschiede gibt, was soll ich da beachten, oder welches soll ich mir nehmen??? sollte meines wissens die schärfe ein wenig verbessern???
danke mal fürs antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() sinnlose geldausgabe ausser du arbeitest viel mit hochauflösenden grafiken oder bist einfach perfektionist
![]() bekommen wirst du es bei jedem größeren computerfachhändler, qualitätsunterschiede gibts es fast keine - serienstreuung ergo nicht so erkennbar und das bild wird minimal schärfer und die farben eine spur reiner. subjektiv aber im nicht nachvollziehbaren bereich von rund 7-9 %. mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |