![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Ich wollte soeben einen Flug von Madeira (Scenery Wonderful Madeira von Aerosoft)durchführen. Leider ist meine Maschine ca. 500ft unter dem Tarmac gestanden ![]() ![]() Ich habe dann versucht, mit der Schnellverstellung auf die richtige Höhe zu kommen, was mir leider nicht gelungen ist und die Maschine immer wieder auf die ursprüngliche Höhe gefallen ist. Ist der Fehler bakannt und kann mir hier jemand weiterhelfen?? Danke
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
ich bräuchte dazu eine Info von Dir; kannst du mir den Zahlenwert geben für den Eintrag TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 in deiner FS9.cfg ?
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Das Problem kenne ich auch. Aber ich kann per Schnellverstellung den Flieger auf normal-Niveau heben. Das passiert mir aber nur wenn ich als Startort Madeira lade, ansonsten (beim Anflug) keinerlei Probleme.
Aber schau auch mal hier: http://www.ptsim.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=112 denn ptsim ist der entwickler!
![]() |