![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2005
|
![]() Liebe Kollegen,
ich habe zwar bereits im Forum gesucht, aber keinen passenden Eintarg gefunden: Ich wollte gestern endlich vom 2002 auf den 2004 umsteigen. Die Installation war problemlos. Er läuft auch sehr gut. Bis auf das reale Wetter: Sobald ich es herunterladen will, stürzt mir sogar das ganze Windows ab. Meine Internetverbindung klappt sonst reibungslos (DSL über LAN). Ich habs auch schon bei einer aktivierten ISDN-Verbindung probiert - gleiches Ergebnis. Muss die Internetverbindung im 2004 irgendwo konfiguriert werden? Mein Betriebssystem: Windows 2000 SP4 Danke im Voraus! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
![]() Hallo jeanluc,
zur Zeit gibt es Probleme mit dem Jeppesen-Server siehe auch unter Software: Kein Wetterdownload mehr möglich http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=182168 Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2005
|
![]() Danke für die Antwort. (Den anderen Thread konnte ich ja nicht finden, weil er eine Viertelstunde später kam...)
Na da bin ich aber beruhigt. Dachte schon, es liegt an meiner Installation. Schönen Sonntag noch! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |