![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo zusammen
habe seit einigen tagen folgendes problem: in einem text in ms word sind mehrere objekte enthalten. unter anderem viele formeln aus dem formel-editor und ein graph! wenn ich in die seitenansicht wechsle oder das dokument ausdrucke dann sind die objekte ohne probleme sichtbar! JEDOCH in der "normalen" ansicht sehe ich nur das objekt in schneeweiß mit einem schwazren rahmen. habe mir bereits gedacht dass es hier eine einstellung geben muss die objekte anzeigt oder aehnliches. habe diese jedoch bis jetzt nicht gefunden! nach befrageung der hilfe gab er mir die option bearbeiten - konvertieren - als symbol anzeigen! das hilft jedoch leider gar nichts kennt irgendwer von euch die einstellung wie man objekte wieder sichtbar macht? sie waren bis jetzt immer sichtbar, ploetzlich sind sie es nicht mehr! oder liegt hier nicht nur ein einstellungsproblem vor... mit der bitte um hilfe lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ist bei Extras-Optionen unter Seiten- und Weblayoutoptionen ein Hakerl bei "Zeichnungen"?
Ciao Oliver
![]() |