![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe ein Problem auf meinem FS festgestellt und zwar ist ganz Tunesien weg, d.h. alle Flughäfen und das komplette Autogen, nur noch das Land selber ist vorhanden. Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr in Tunesien und habe in dieser Region auch nichts geändert. Merkwürdig ist auch, dass es nur in Tunesien ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da es mein zweites Heimatland ist. Besten Dank. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Viren scanner anwerfen.
Nach Säuberung den Tunesien-Ordner von der CD wieder auf Festplatte kopieren, bzw. dessen Inhalt. ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hast du kürzlich die Dubrovnik-Scenery installiert. In dieser Version ist ein Bug, er die Standardscenery von Dubrovnik bis zu den Kanaren ausblendet. Wenn nicht...
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Besten Dank Euch beiden, Marc hatte jedoch den Volltreffer
![]() Habe vor wenigen Tagen Dubrovnik installiert, hätte aber nicht gedacht, dass es mit dem zusammenhängen könnte. Dubrovnik ist nun wieder von meiner HD verschwunden und Tunesien ist wieder in normaler Art und Weise vorhanden. Besten Dank. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Namd,
diese Dubrovnik-Szenerie, das scheint so was wie ein global killer zu sein ![]() Gibt's da noch immer keinen Patch für? Irgendwann möcht ich da auch mal hin... Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
B744, B777, MD-11
|
![]() Doch, es gibt einen Patch! Ich muss ihn schnell suchen...
![]()
![]() |
#7 |
B744, B777, MD-11
|
![]() Das ist er:
Auf flightsim.com nach der Datei "lddu-fix.zip" suchen. Die behebt den exclude bug der ersten Version.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Boris,
Du kannst auch in diesen Thread gucken: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=lddu das ist einer von vielen zum Thema "LDDU" und Du findest darin auch den direkten Link zum LDDU-Patch. Mit der Suchfunktion und Eingabe von LDDU findest Du auch noch die übrigen Meldungen zu diesem Thema (waren ja wirklich einige!). Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |