![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
![]() Hallo,
ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Kit für den Autopiloten der 737. Hat jemand schon Erfahrungen mit http://www.hispapanels.com gemacht? Die Preise scheinen verglichen mit flightdecksolutions.com doch recht günstig zu sein. Dafür bedarf es jedoch noch ein wenig Arbeit an den Panels. ![]() schönen Gruß aus Kiel Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Die Panels sind zwar gut und schön, entsprechen aber nicht mehr dem was heute bei den anderen Herstellern möglich ist.
Ich würde mir diese Panels nicht kaufen. Sie sind mit der alten FDS Nova-Serie vergleichbar. Das ist veraltet. Für Schüler und Studenten unter uns sind sie aber preislich Ideal um einzusteigen. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich finde beim MCP ging es doch nie um die Frage, ob es schön ausschaut. Denn FDS und Cockpitsonic und wie sie alle heißen bieten wunderbare Panels an, viel schwieriger ist die Frage alles zu realisieren. Die ganzen Displays, so dass sie einfach nur funktionieren!
Als kostengünstigste und einfachste Variante steht da immer noch der CP Flight MCP im Vordergrund! Grüße Robert (und wir sehen ja, wie die Leute mit dem CP Flight MCP und PMDG klar kommen, was kommen dann erst für Beschwerden wenn es um eine FSBUS, I/O Cards oder andere Variante geht!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
![]() Zitat:
Wie auch immer, werde erstmal versuchen selber ein Panel herzustellen; wenn das nicht klappt, kann man immer noch auf fertige zurückgreifen. nochmals vielen dank, christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Christian,
Wenn du gerne mal die panels von FDS sehen möchtest, dann habe ich welche in meinem Cockpit. Kiel ist ja nur ein katzensprung. ![]() Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Das ist immer schön, wenn gleich gesinnte in der Nähe wohnen.
In der Eifel, wo ich wohne, haben die Leute keinen Sinn für sowas! Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Als wollte mit dir auch einer gleichgesinnt sein, Marcus *JOKE*!!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @ Robert: Du bist ein kleiner Spinner! Komm mir nicht unter die Augen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |