![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Da ich ja noch eine Gutschrift aufbrauchen muss (siehe falsche ASUS-Mainboards )
hätte ich mich für einen TFT-Monitor entschieden, und zwar für den Samsung SyncMaster 713BM. Jetzt hätte ich gern eure Meinungen dazu gehört!
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
leider finde ich dort keinen Test dieses Bildschirms
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() sorry nur nomalerweise sind die gut und schnell. aber der ist wohl noch zu jung.
erfahrungsberichte wirds halt noch keine geben. gibt ihn ja erst ca. 1 monat in homepatischen mengen im handel. die tech-daten lesen sich gut. ist in der preisklasse sehr gut. mehr kann ich dir nicht helfen - leider. wird ihmo wohl seine geld wert sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2005
|
![]() Hi,
ich kann dir über deinen bildschirm nix sagen aber ich hab den 930 BF und bin von dem Bild und Qualität sehr begeistert. Ich würde jeden raten einen Samsung zu kaufen.
![]() |