![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Haloo,
wie kann ich FS Build 2.2 so einstellen, dass er die Flugpläne u. a. in "Flight Simulator-Dateien" kopiert und nicht in "Flight Simulator Files"? Letzteres existiert gar nicht mehr, darum gibt er auch eine entsprechende Fehlermeldung aus. Wenn ich das in FSB 2.2 "Options" ändere, dann ändert er automatisch alle Zielverzeichnisse entsprechend um, was ich aber gar nicht gebrauchen kann. In diesem Zusammenhang: Was bedeutet die Abkürzung "BIAS" im FSB Flugplan? Danke für Eure Hilfe. Gruß und einen schönen Sonntag Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Peter,
FSbuild kannst du nicht entsprechend einstellen! Am einfachsten ist es, wenn du den Ordner erstellst: ....\Eigene Dateien\Flight Simulator Files. Was BIAS bedeutet, weiß ich auch noch nicht. Lassen wir uns aufklären! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() So wie ich es seinerzeit beim Lesen des Manuals verstanden habe, bewirkt das BIAS eine Art Feinjustage von Verbrauchsdaten des jeweils eingesetzten Fliegers.
Wie damit aber konkret umzugehen ist, um diese Justage vornehmen zu können... *schulterzuck* ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Nachtrag; soeben im FSBuild-Forum gefunden: http://fsbuild.com/forum/viewtopic.php?t=376
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo allerseits,
danke für Eure Aufklärung bezüglich BIAS. Und mit der Änderung des Zielverzeichnisses im FSB 2.2 gibt es keine Möglichkeit? Ok, danke Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Doch!
Ändere in der fsbuild.cfg unter FS2004_PLN einfach den Pfad ins richtige Verzeichnis (z.Bsp.: C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien)
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi Oliver,
super. Danke für die gute Idee. Hätte glatt von mir sein können. Ok, danke. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |