![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2005
|
![]() Hi
Ich hab noch einen Athlon 2000+ Prozessor zu Haus nur leider kein Motherboard mehr dafür... Kann mir wer ein brauchbares dafür raten? Gibts überhaupt noch welche für diesen Prozessor? (vielleicht weiß jemand eins, welches für übertakten gut ist) danke + grüße Gringo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() kauf dir irgendein sockel A mit nforce 2 chip! dann kannst da sicha sein dasst was gscheits hast!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hab die 4 gefunden
welches davon wär zu empfehlen? ABIT NF7-S Nforce 2, Version 2.0 MSI K7N2 Delta-L NVIDIA NForce2 Socket A, Audio, LAN, USB2, AGP8 ASUS A7N8X-DELUXE, SocketA, Audio, NF2, USB2, DUAL LAN, Firewire ASUS A7N8X, Socket A, Audio, NF2, USB2, LAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() fast egal welches, msi aber zweite wahl wegen der platzprobleme um den sockel
interessant wäre ein board mit kt880, vll asus a7v880 ?? ... weiss ich nicht genau
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Nimm das ABIT. Gut zum übertakten.
![]() |
#6 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ASUS A7N8X-DELUXE, SocketA, Audio, NF2, USB2, DUAL LAN, Firewire
super board, hab ich selber im einsatz.
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() schau mal bei ebay vorbei........
ansonsten abit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() hab das gefunden...
Mainboard ABIT NF 7 Version V 2.0, LAN, 5.1 Sound (ohne SATA) nur was heißt "ohne SATA"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Dass das Board kein SATA unterstützt.
![]() Bin ja kein Oarsch... SATA ist eine Festplattenschnittstellentechnologie wie ATA/IDE, nur, besser, dünnere Kabel usw. Kurz und bündig, wenn du keine SATA Festplatte hast und in der nächsten Zeit auch nicht vorhast eine zu kaufen, dann brauchst dus auch nicht. ![]()
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
![]() Zitat:
hab in meinem PC daheim auch ein nforce2-mobo (shuttle) noch nie probleme gemacht, schnell sauber stabil. soweit ich weiß gibts mehrere ähm "arten" des NF2. den normalen, den NF2-ultra und den NF2-ultra-400 (wo jetzt genau der unterschied is weiß ich aber auch nicht - anyone?)
![]() |
![]() |