![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Hallo zusammen
Ich suche eine Webhoster, der so ein günstiges Angebot wie bei www.l-tech.org anbietet. Warum nicht bei l-tech.org? Ich warte bereits 3-4 Wochen auf die Freischaltung von der Firma und lt. deren Supportforum bin ich nicht die einzige, bei dem sich dir Firma NICHT gerührt hat!!! Gibt es Alternativ so ein günstiges Angebot mit mehreren MySQL Datenbanken zu einem vernüftigen Preis? (benötige KEINE Pop Postfächer, nur viel Space und MySql) DANKE lg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() IMHO ist bei solchen Angeboten immer der Wurm drinnen, ein bischen mehr wirst schon zahlen müssen, wenn du neben viel Webspace auch beliebig viele MYSQL-Datenbanken benötigst. Ich schwöre auf World4You, technisch 1a, stabil, immer erreichbar, kompetenter Support. Kostet halt etwas mehr, aber wie schon gesagt....
http://www.world4you.com lg bully
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Wenn dir 5 SQL-Datenbanken reichen:
http://www.all-inclusive-webspace.de/ Unsere HP läuft da seit einigen Monaten, hab bisher noch keinen Haken entdeckt... Freischaltung blitzschnell, Support per eMail ging reibungslos...
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() vielleicht ist geiz doch nicht so geil...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
|
![]() Da hast du recht!
Quod erat demonstrandum (Euklid - 365-300 v.Chr.) Man (frau) lernt! lg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |